Über meine Arbeiten wird auch gerne in diversen Medien berichtet. Nachfolgend finden Sie einen Auszug davon.

 

Das “Donaumandl”

Einst aus einer Sage entstanden, habe ich das "Doanamandl" nun zu einem wahr gewordenen Wahrzeichen für den Donauraum und vor allem für Wallsee-Sindelburg gemacht.

Downloadzeichen für PDF

Bericht NÖN 2006

Downloadzeichen für PDF

Bericht TIPS 2007


Heilige Familie aus Zirben

In einem Wald in Lungau habe ich die Heilige Familie aus lebenden Zirben geschnitzt.

Downloadzeichen für PDF

Bericht ORF Salzburg

 


Altwiener Christkindlmarkt

Bei der Eröffnung des Altwiener Christkindlmarktes wurde ein von mir angefertigter Advent-Engel versteigert.

Downloadzeichen für PDF

Bericht www.altwiener-markt.at

 


Ottilienbrunnen Kollmitzberg

Am Kollmitzberg habe ich eine 300 Jahre alte Linde in eine Heiligenstatue verwandelt. Der Otillienbrunnen wurde wiederentdeckt.

 

Downloadzeichen für PDF

Bericht NEWS 2007

 


Hubertuskapelle Emmersdorf

Im August 2005 habe ich eine 500-jährige Zirbe in den Hl. Hubertus verwandelt. Mein Kunstwerk kann nun in Emmersdorf in der Hubertuskapelle "Zur schönen Aussicht" bewundert werden.

Downloadzeichen für PDF

Bericht Gem. Emmersdorf 2005